Angebot Hochzeitsfotografie 2023/2024

gültig ab 01.01.2023


Liebes Brautpaar, 

hier findet ihr meine Preise und Leistungen für die Hochzeitssaison 2023 und den Frühbucherpreis für die Saison 2024. 

Wenn ihr hierzu Fragen habt oder euch gewisse Dinge fehlen sollten, sprecht mich einfach an.

Gerne erstelle ich ein auf euch zurechtgeschnittenes Angebot. 

 

Da ich letztes Jahr Mama einer kleinen wundervollen Tochter geworden bin, kann ich aktuell nur wenige Termine für Ganztagesreportagen anbieten. Sichere dir also schnell deinen Wunschtermin.

 

Viele Grüße und bis bald,
Karina


 

 

Kurz-Reportagen

 

Kurzreportagen eignen sich perfekt für eure standesamtliche Trauung inkl. Sektempfang und Gratulation, Gruppenaufnahmen und einem kurzen Brautpaar-Shooting. 

 

Ihr erhaltet ca. 100 bis 150 Fotos in meiner Portfolio-Qualität in einer Passwort-geschützten Online-Galerie als Download und zum Teilen der Fotos mit Freunden und Familie.

 

2 Stunden 650,- Euro

 

jede weitere Stunde 250,- Euro

Reportage 1

 

- telefonisches oder persönliches Vorgespräch

- bis zu 6 Stunden fotografische Begleitung

- Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit 

- ca. 300 Fotos in meiner Portfolio-Qualität (höchstmögliche Auflösung, ohne Wasserzeichen oder Logo, digitale Nachbearbeitung) auf einem USB-Stick

- Passwortgeschützte Online-Galerie zum Teilen eurer wichtigen Momente mit Freunden & Familie

 

1500,- Euro

 

 

 Reportage 2

 

- telefonisches oder persönliches Vorgespräch

- bis zu 8 Stunden fotografische Begleitung

- Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit 

- ca. 400 Fotos in meiner Portfolio-Qualität (höchstmögliche Auflösung, ohne Wasserzeichen oder Logo, digitale Nachbearbeitung) auf einem USB-Stick

- Passwortgeschützte Online-Galerie zum Teilen eurer wichtigen Momente mit Freunden & Familie

 

2000,- Euro

Reportage 3

 

- telefonisches oder persönliches Vorgespräch

- bis zu 10 Stunden fotografische Begleitung

- Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit 

- ca. 500 Fotos in meiner Portfolio-Qualität (höchstmögliche Auflösung, ohne Wasserzeichen oder Logo, digitale Nachbearbeitung) auf einem USB-Stick

- Passwortgeschützte Online-Galerie zum Teilen eurer wichtigen Momente mit Freunden & Familie

 

2500,- Euro

jede weitere Stunde 250,- Euro


WEITERE Angebote

 

Engagement Shooting 

 

Ihr benötigt noch Fotos für eure Einladungskarten oder möchtet mich und meine Arbeit im Vorwege schon in einem Shooting erleben? Dann könnt ihr mich gerne für ein Engagement Shooting buchen.  

 

After Wedding Shooting

 

Ebenso biete ich auch After Wedding Shootings an. An einem separaten Tag könnt ihr noch einmal in eure Hochzeitskleidung schlüpfen und gemeinsam mit mir wundervolle Fotos im besten Licht in eurer Wunschlocation gestalten. Besonders geeignet für Brautpaare, die an ihrem Hochzeitstag mit nicht so optimalen Wetter gesegnet sind oder die gemeinsame Zeit am Hochzeitstag lieber mit ihren Gästen verbringen möchten. 

 

Fotoalbum

 

Um möglichst oft in den Erinnerungen eures großen Tages zu schwelgen, erstelle ich euch gerne ein Fotoalbum mit den vielen emotionalen und besonderen Momenten eures Hochzeitstages. Eure einzigartigen Erinnerungen an diesen besonderen Tag verdienen einen dementsprechenden Rahmen. Ein liebevoll gestaltetes, hochwertiges Hochzeitsalbum ist eine tolle Möglichkeit, um auch später mit den Kindern und Enkelkindern diesen einzigartigen Tag Revue passieren zu lassen.