Hochzeitsreportagen

Am schönsten Tag des Lebens sollte ein professioneller Fotograf, der all die einzigartigen Momente und Emotionen für euch festhält, nicht fehlen.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch am Liebsten den ganzen Tag, um keinen besonderen Moment zu verpassen und mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen: Von den ersten Vorbereitungen beim Getting Ready, bei denen sich die erste Anspannung bemerkbar macht, über die Reportage der Trauung und des Sektempfanges bis zum Brautpaarshooting und der Feier. Je mehr Zeit ihr mir dafür schenkt, desto mehr Details und Emotionen kann ich für euch einfangen und in einer runden Geschichte für die Ewigkeit festhalten. So schaffen wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen von diesem einzigartigen Tag. 

 

Fotoshootings

Ob für eure Familiengalerie über dem Sofa, als Geschenk für Oma und Opa oder einfach als eine schöne Erinnerung in eurem privaten Fotoalbum - gute Fotos haben immer ihren Wert.

Ich fotografiere euch, alleine oder mit euren Herzensmenschen  (als Paar, als Familie, mit euren Freunden oder sogar mit eurem liebsten Vierbeiner) in gewohnter Umgebung bei euch zuhause oder an eurem Lieblingsort. So schaffen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der ihr ihr selbst sein könnt und ganz natürlich und ungestellt wirkt. 

Newborn

Euer kleiner Schatz ist gerade geboren und ihr möchtet den Start ins Leben für immer festhalten? In eurem Zuhause entstehen als Homestory in der gewohnten Umgebung ganz wundervolle Erinnerungen an diese besondere Zeit. 

Für einzelne Bilder eures kleinen Schatzes bringe ich einiges an Requisiten, Körben und Decken mit. 

Zusätzlich können wir gemeinsam die ersten Familienfotos kreieren. In euren eigenen vier Wänden entstehen so ganz persönliche Aufnahmen.