Eure Hochzeitsfotografin aus Kiel

Moin moin,

ich bin Karina, 29 Jahre alt und als gebürtige Kielerin ein echtes Küstenkind.

 

Ich liebe das Meer direkt vor der Tür, den frischen Wind um die Nase, der für zerzauste Haare und klare Gedanken sorgt und ganz besonders die Sommermonate, in denen man die lauen Sommerabende am Strand verbringen und die Zehen tief in den Sand verbuddeln kann. Das ist vermutlich einer der Gründe, weshalb es mich - bis auf meinen Auslandsaufenthalt in Afrika – in meiner Heimatstadt hält.

 

Für die Zeit in Afrika kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera, um all die besonderen und einzigartigen Eindrücke und Momente festzuhalten und mit Freunden und Familie zu teilen. Dort wurde aus der Faszination - die ich schon als kleines Kind für die Fotografie besaß - eine Leidenschaft.

 

Nach der lehrreichen und besonderen Zeit in Afrika habe ich die Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und in einem Portraitstudio meine Ausbildung zur Fotografin absolviert. Seit Juli 2012 bin ich nun ausgelernte Fotografin. Darauf aufbauend habe ich ein BWL-Studium begonnen und damit den kreativen Bereich wohl etwas verlassen. Da die Fotografie seitdem aber nicht mehr fehlen darf, habe ich nebenbei noch weitere 3 1/2 Jahre im Fotostudio gearbeitet und mich im Mai 2013 selbständig gemacht. 

 

Die Fotografie ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich fotografiere weiterhin unglaublich gerne und liebe es besondere Momente festzuhalten, die unterschiedlichen Menschen und Charaktere kennenzulernen und ins rechte Licht zu rücken.