Trauung im Weidendom (IGA-Park)

0 Kommentare

Hochzeitsreportage Kiel


0 Kommentare

Winterhochzeit in Kiel


0 Kommentare

Standesamtliche Trauung in Kiel


0 Kommentare

Jahresrückblick 2017


Obwohl ich Jahresrückblicke liebe und mir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit nehme, um mein persönliches Jahr Revue passieren zu lassen, möchte ich dieses Jahr auf einen großen Jahresrückblick 2017 verzichten. Nur so viel: Ich habe sehr viele schöne und einzigartige Momente erlebt, an die ich mich noch in vielen Jahren gerne zurück erinnern werde. 

 

Auf die Fotografie bezogen war es mein bestes Jahr überhaupt. Vielen Dank an meine Kunden für euer Vertrauen, euer liebes Feedback und die Weiterempfehlungen, für die vielen tollen Shootings, die einzigartigen Hochzeiten und das neue Standbein in der Produktfotografie. Vielen Dank an meine Fotografen-Kollegen für den intensiven Austausch, die grandiose Zusammenarbeit und die ganz besonderen Treffen, bei denen auch so viele neue Portfolio-Bilder entstanden sind. 

 

Diesen Jahresrückblick möchte ich deswegen so kurz halten, weil ich im vergangenen Jahr eine sehr wichtige Entscheidung getroffen habe: Ich werde ab 2018 die selbständige Fotografie endlich Vollzeit betreiben

 

Mit diesem Ausblick möchte ich das Kapitel 2017 schließen und mit viel neuer Energie und Motivation in das neue Jahr starten und da ich kleine Veränderungen zum Jahresbeginn sehr schätze, habe ich mein Blog-Design komplett verändert und möchte euch etwas regelmäßiger als bisher an meiner Arbeit teilhaben lassen. Die ersten Blog-Beiträge für das neue Jahr sind bereits vorbereitet. Bisher war ich auch mit dem Design des Blogs nicht so zufrieden und habe hier für etwas mehr Struktur und Übersichtlichkeit gesorgt. Ich hoffe, ihr findet das neue Design mindestens genauso schick wie ich. 

Bewerbungsfotos in Kiel

Get The Job Special

Portfolio

Hier findet ihr eine Auswahl an meinen Bewerbungs- und Businessfotos. Viel Spaß beim Stöbern.

Kontakt

Ihr möchtet direkt einen Termin vereinbaren oder habt noch Fragen bezüglich der Aktion? Nehmt mit mir Kontakt auf.

FAQ

Du hast noch Fragen zu meiner Arbeitsweise oder wie du dich auf dein Fotoshooting vorbereiten kannst? Hier beantworte ich ein paar häufig gestellte Fragen. Coming soon!


0 Kommentare