Portrait- und Paarshooting im Schrevenpark Kiel

Ende letzten Jahres habe ich Michelle in einem Social-Media-Kurs an der Uni kennen gelernt. In dem Kurs ging es um Social Media Strategien, die wir in einem eigenen Projekt umsetzen sollten: Ich wollte meine Facebookseite etwas sorgsamer pflegen und Michelle eine Facebookseite über sich als Model erstellen. Und wenn Model und Fotografin in solch einem Kurs aufeinander treffen, dann kommt es unweigerlich irgendwann zu einem Shooting. 

 

Eigentlich haben wir zu der Zeit auf Schnee gehofft, doch der ließ leider an unserem Fototermin auf sich warten. Immerhin kam für einige Aufnahmen die Sonne raus , denn trotz der frostigen Temperaturen trafen wir uns für ein paar Portraitfotos im Schrevenpark in Kiel. Zum Glück brachte Michelle ihren Freund Arved mit, denn so hatte ich zum Einen eine helfende Hand beim Fotografieren und zum Anderen haben wir schnell noch einige Paarfotos gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0